Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/www/wp-mondlicht/wp-includes/plugin.php on line 601

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/www/wp-mondlicht/wp-includes/plugin.php on line 601

Warning: A non-numeric value encountered in /home/www/wp-mondlicht/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5806

Tanzstil

Lyrical Jazz bedient sich aus Modern und Jazz Dance. Der Schwerpunkt liegt auf der Emotion.
Die Bewegung richtet sich eher nach Impulsen als nach dem Takt der Musik. Bei uns werden nicht nur gepointete Füße trainiert, sondern der individuelle Ausdruck eines jeden herausgearbeitet.

Level

Wir nehmen an Wettkämpfen und Auftritten teil.

Trainerinnen

Unsere Lyrical-Jazz-Gruppe Mondlicht besteht seit 1999 und wird von Tanja Scarbata geleitet. Katharina Czajor steht als Co-Trainerin zur Seite und trainiert die Auftrittsgruppe.

Tanja Scarbata

Katharina Czajor

Neue Mitglieder

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten MittänzerInnen! Wenn Du Lust hast bei uns mitzumachen, komm doch einfach mal im (kostenlosen) Probe-Training vorbei. Die Altersstruktur der Mondlichter bewegt sich zwischen 20 und 40.

 

Trainingszeiten

Gemeinsames Basistraining ist Mittwochs von 19.30-21 Uhr, Zusatztraining für die Auftrittsgruppe von 21-22 Uhr. Sondertrainings finden meist am Wochenende statt.

 

Kosten

Die monatlichen Beiträg richten sich nach den Konditionen der Tanzschule Lalit, der wir angeschlossen sind. Derzeit liegt die monatliche Gebühr bei 45 Euro.

Kontakt

Tanja Scarbata
Tel: 0170 – 2160996
tanja.scarbata@t-online.de

Tanzstudio Lalit
Schwalbacher Straße 36
65183 Wiesbaden

Uns kann man auch buchen
z.B. für private Feste oder öffentliche Veranstaltungen.